DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katzenlogik verstehen? Unmöglich! Aber wenigstens haben wir was zu lachen

15.03.2017, 17:0715.03.2017, 17:18

Unsere Stubentiger werden wir wohl nie verstehen. Schlimm ist das aber nicht, denn ansonsten gäbe es diese lustigen Bilder nicht.

Es war von äusserster Wichtigkeit, dass ich genau da liege und nirgends sonst.

bild: pinterest

Muss. In. Die. Schachtel. Rein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Keine Kraft mehr. Muss mich ausruhen.

Oh, cool, ein Katzenbaum.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nom nom nom nom.

bild: bforbel

Ich will genau ...

bild: bforbel

... hier ...

Bild: bforbel

... liegen.

bild: bforbel

Muss. Den. Schuh. Durch. Die. Gegend. Schieben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Tap, tap, tap, tap.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kennst du schon die beliebtesten Katzenrassen?

1 / 13
Die beliebtesten Katzenrassen
quelle: wikipedia/cc by 2.0
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31 Tierbilder, die du nicht verpassen möchtest

Cute News, everyone!

Zur Story